Festival 2024

Parabol-Gaming-Gruppe

Seit letztem Herbst trifft sicht jeden (Schul-)Freitag unsere Gaming-Gruppe für Jugendliche ab 12 Jahren im Haus des Spiels. Gemeinsam wird gezockt und sich über Games unterhalten. Was und wie gespielt wird (derzeit hauptsächlich Minecraft), wird von den Jugendlichen mitentschieden.

Im Rahmen des Festivals fängt die Gaming-Gruppe ausnahmsweise schon um 14 Uhr an und dauert dafür nur bis 17 Uhr. Damit auch viele neue Leute reinschnuppern können, treffen wir uns am Festival-Freitag im kleinen Spielesaal und bringen noch mehr Spiele-Stationen mit als sonst.

Wenn ihr zwischen 12 und 26 Jahren seid und Bock auf gemeinsames Zocken habt, dann schaut einfach vorbei!

Wann? Freitag, 07. Juli 2023  14:00 Uhr bis 17 Uhr

Wo? Haus des Spiels (Egidienplatz 23); Kleiner Spielesaal

Für wen? Jugendliche zwischen 12 und 26 Jahren

Wie mitmachen? Im Haus vorbeikommen.

Was braucht ihr? Spaß am kooperativem Spiel. Gerne einen eigenen Minecraft-Account.