(Copyright: Games& Festival)

FestivalAbschluss

Nach einer langen und hoffentlich nicht zu stressigen Festivalwoche setzen wir uns noch einmal im Studio zusammen und lassen das Festival Revue passieren. Schaut auf Twitch rein, gebt uns Feedback und überlegt mit uns, was die Zukunft für das Games& Festival bringen wird!

Später am Abend können sich alle Beteiligten am Sonntagabend auch noch einmal mit uns in Discord treffen und austauschen.

Kommt vorbei, lasst und wissen was ihr besonders toll fandet oder was ihr nächstes Mal anders machen würdet.

Wann? Sonntag 18.10.2020, ab 20:00 Uhr

Wo? TwitchDiscord

Für wen? Alle Partner*innen und Unterstützer*innen

Wie mitmachen? Um 14:00 auf Twitch oder ab 20:00 auf Discord vorbei schauen

Was ihr braucht? Diskussionsfreude & einen letzten Rest Energie